yvi + chaste
header
ein abolutes Sommerkind

Heute war ein wirklich sehr sehr toller Tag, was auch besonders daran lag dass das Wetter wieder besser geworden ist. :] Gestern hatte ich so vieles vor, jede Menge Fotos machen aber im Regen Wetter war das leider relativ schwer.. Ein paar BIlder haben wir trotzdem gemacht,  leider sind die alle doof geworden aber naja, sowas kann man ja wiederholen. Heute dagegen hab ih die paar Sonnenstrahlen ausgenutzt und hab den kompletten Tag draußen mit ein paar Freunden verbracht, war sehr lustig. (:

Hier mal eines der wenigen Bilder die  meine Freundin und ich gestern geschossen haben - ich find das Bild nciht sehr toll. :D

 

 Gestern hab ich mich endlich bei Twitter angemeldet, seitdem ich schon einige Wochen vorher auf der Seite war und ich muss sagen, die Seite ist ja echt mal sehr cool und interessant. Am liebsten würde Twitter irgendwie auf meine Homepage einfügen, aber bis jetzt habe ich noch nciht die Zeit gefunden mir das genauer anzugucken. Generell muss ich für die Seite hier noch herausfinden, wie ich z.B. ein Ask and Answer einfüge oder so ähnliche Sachen.

Sooo ich werde mich jetzt auf meine Couch setzten und Frontalknutschen auf Dvd gucken - ich liebe diesen Film. ♥

9.4.09 22:59
 
Letzte Einträge: viel zu viel Stress. Leider.


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de