yvi + chaste
header
Ferien!

Endlich ist es soweit, am Freitag hatte ich meinen letzten Schultag und jetzt hab ich endlich Ferien! (: Ich freu mich soo, immerhin waren die letzten Wochen sehr, sehr stressig durch viele Tests und Arbeiten. Viele Pläne hab ich zwar bis jetzt noch nciht, aber manchmal ist das ja sogar besser als zu durchgeplant zu sein. Kommende Woche werd ich je nachdem wie das Wetter wird (ich hoffe doch sonnig und schön! :P) mit meiner Badmintonmannschaft joggen gehen, mich mit Freunden tteffen und hoffentlich Zeit finden Ostergeschenke für meine Familie zu basteln. Ich liebe Ostern und ich liebe es immernoch Geschenke m Garten zu verstecken und hinterher zu suchen, egal wie alt ich bin.

In die Ferien bin ich sehr gut gestartet: Bei super tollem Wetter bin ich mit meiner Freundin nach Düsseldorf gefahren umzu shoppen und danach am Rhein zu liegen und uns die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen. Der Tag war super schön und ich hab ihn wirklich genossen. (: Gestern war ich dann auf einer goldenen Hochzeit eingeladen, war ganz ok aber ich hätte mir an einem Samstagabend natürlich schöneres vorstellen können. Heute habe ich wirklich überhaupt gar nichts gemacht, den ganzen Tag nur gegammelt. Lange geschlafen, dann ein wenig die Deutschlektüre gelesen die wir über die Ferien lesen müssen. "Der Richter und sein Hänker" - Ich bin zwar noch nicht wirklich weit gekommen, aber scheint eigentlich gar nicht so schlimm und langweilig zu sein wie ich mir das ganze vorgestellt hatte. Sonst habe ich nur Fernsehn geguckt und mich am Pc auf allen möglichen Seiten rumgetrieben, natürlich auch auf dieser Seite wo ich endlich weiter gekommen bin. Juhuu. 

Gestern ist endlich das erste Packet von meiner lang ersehnten H&M Bestellung angekommen und ich bin soweit mit allen Sachen eigentlich zufrieden, ein Thsirt ist mir zwar eigentlich zu groß aber ich würd sagen darauf  lässt sich trotzdem was machen. Packet zwei mit den Sachen nach denen ich mich eigentlich am meisten sehne kommt dann erst Mitte Mai - Leider! 

Soo jetzt werde ich mit meinem Hund ein bisschen spazieren gehen und danach warscheinlich weiterhin nur vom Pc oder Fernseher hängen. Morgen gehts dann vielleicht in die Stadt.

Ich wünsche euch soweit schönste Ferien und bis dahin,

Kati 

5.4.09 18:44
 
Letzte Einträge: viel zu viel Stress. Leider.


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de