yvi + chaste
header
viel zu viel Stress. Leider.

Leider komme ich im Moment nicht allzu oft dazu diese Seite hier zu bearbeiten, aber immerhin habe ich es heute mal geschafft mir ein wunderschönes Layout zu suchen. Das Layout ist von thevision.outoftheline.net, kann man aber auch in den Credits nachlesen.

Eine Woche vor den Ferien muss ich leider noch sehr viel für die Schule machen, zwar haben wir zum Glück schon alle Arbeiten geschrieben, aber zwei - drei Tests stehen noch an, außerdem bin ich grade dabei eine kurze Szene für die Theater Ag zu lernen, da wir morgen die Rollen verteilen werden. Ich hab mir zum Ziel genommen den Blog hier in den Ferien soweit fertig zu machen, aber je nachdem wie das Wetter wird kann ich leider nicht sehr viel versprechen.

Jetzt werd ich aber mal weiter lernen, gleich kommt Fluch der Karibik 2, worauf ich mich schon sehr sehr freue.

Bis dahin,

Kati 

29.3.09 20:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de