yvi + chaste
header
ein abolutes Sommerkind

Heute war ein wirklich sehr sehr toller Tag, was auch besonders daran lag dass das Wetter wieder besser geworden ist. :] Gestern hatte ich so vieles vor, jede Menge Fotos machen aber im Regen Wetter war das leider relativ schwer.. Ein paar BIlder haben wir trotzdem gemacht,  leider sind die alle doof geworden aber naja, sowas kann man ja wiederholen. Heute dagegen hab ih die paar Sonnenstrahlen ausgenutzt und hab den kompletten Tag draußen mit ein paar Freunden verbracht, war sehr lustig. (:

Hier mal eines der wenigen Bilder die  meine Freundin und ich gestern geschossen haben - ich find das Bild nciht sehr toll. :D

 

 Gestern hab ich mich endlich bei Twitter angemeldet, seitdem ich schon einige Wochen vorher auf der Seite war und ich muss sagen, die Seite ist ja echt mal sehr cool und interessant. Am liebsten würde Twitter irgendwie auf meine Homepage einfügen, aber bis jetzt habe ich noch nciht die Zeit gefunden mir das genauer anzugucken. Generell muss ich für die Seite hier noch herausfinden, wie ich z.B. ein Ask and Answer einfüge oder so ähnliche Sachen.

Sooo ich werde mich jetzt auf meine Couch setzten und Frontalknutschen auf Dvd gucken - ich liebe diesen Film. ♥

9.4.09 22:59


Ferien!

Endlich ist es soweit, am Freitag hatte ich meinen letzten Schultag und jetzt hab ich endlich Ferien! (: Ich freu mich soo, immerhin waren die letzten Wochen sehr, sehr stressig durch viele Tests und Arbeiten. Viele Pläne hab ich zwar bis jetzt noch nciht, aber manchmal ist das ja sogar besser als zu durchgeplant zu sein. Kommende Woche werd ich je nachdem wie das Wetter wird (ich hoffe doch sonnig und schön! :P) mit meiner Badmintonmannschaft joggen gehen, mich mit Freunden tteffen und hoffentlich Zeit finden Ostergeschenke für meine Familie zu basteln. Ich liebe Ostern und ich liebe es immernoch Geschenke m Garten zu verstecken und hinterher zu suchen, egal wie alt ich bin.

In die Ferien bin ich sehr gut gestartet: Bei super tollem Wetter bin ich mit meiner Freundin nach Düsseldorf gefahren umzu shoppen und danach am Rhein zu liegen und uns die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen. Der Tag war super schön und ich hab ihn wirklich genossen. (: Gestern war ich dann auf einer goldenen Hochzeit eingeladen, war ganz ok aber ich hätte mir an einem Samstagabend natürlich schöneres vorstellen können. Heute habe ich wirklich überhaupt gar nichts gemacht, den ganzen Tag nur gegammelt. Lange geschlafen, dann ein wenig die Deutschlektüre gelesen die wir über die Ferien lesen müssen. "Der Richter und sein Hänker" - Ich bin zwar noch nicht wirklich weit gekommen, aber scheint eigentlich gar nicht so schlimm und langweilig zu sein wie ich mir das ganze vorgestellt hatte. Sonst habe ich nur Fernsehn geguckt und mich am Pc auf allen möglichen Seiten rumgetrieben, natürlich auch auf dieser Seite wo ich endlich weiter gekommen bin. Juhuu. 

Gestern ist endlich das erste Packet von meiner lang ersehnten H&M Bestellung angekommen und ich bin soweit mit allen Sachen eigentlich zufrieden, ein Thsirt ist mir zwar eigentlich zu groß aber ich würd sagen darauf  lässt sich trotzdem was machen. Packet zwei mit den Sachen nach denen ich mich eigentlich am meisten sehne kommt dann erst Mitte Mai - Leider! 

Soo jetzt werde ich mit meinem Hund ein bisschen spazieren gehen und danach warscheinlich weiterhin nur vom Pc oder Fernseher hängen. Morgen gehts dann vielleicht in die Stadt.

Ich wünsche euch soweit schönste Ferien und bis dahin,

Kati 

5.4.09 18:44


viel zu viel Stress. Leider.

Leider komme ich im Moment nicht allzu oft dazu diese Seite hier zu bearbeiten, aber immerhin habe ich es heute mal geschafft mir ein wunderschönes Layout zu suchen. Das Layout ist von thevision.outoftheline.net, kann man aber auch in den Credits nachlesen.

Eine Woche vor den Ferien muss ich leider noch sehr viel für die Schule machen, zwar haben wir zum Glück schon alle Arbeiten geschrieben, aber zwei - drei Tests stehen noch an, außerdem bin ich grade dabei eine kurze Szene für die Theater Ag zu lernen, da wir morgen die Rollen verteilen werden. Ich hab mir zum Ziel genommen den Blog hier in den Ferien soweit fertig zu machen, aber je nachdem wie das Wetter wird kann ich leider nicht sehr viel versprechen.

Jetzt werd ich aber mal weiter lernen, gleich kommt Fluch der Karibik 2, worauf ich mich schon sehr sehr freue.

Bis dahin,

Kati 

29.3.09 20:00




Gratis bloggen bei
myblog.de